Über mich

Angelika Steiger-Cöslin
KLARHEIT - Strategie - Erfolg

Angelika ist bekannt aus:

Klarheit in dir - schafft Erfolg im Aussen

Als Sparringpartnerin für Unternehmer:innen und Coach für Leadership und persönliches Wachstum begleite ich Unternehmer:innen zu ganzheitlicher Klarheit, Wachstum und echtem Leadership von innen nach aussen.

Die Zertifizierung zum Coach durch meine Ausbilder Tony Robbins (Anthony Robbins ist laut Forbes einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und anerkanntesten Persönlichkeitstrainer weltweit) und Cloe‘ Madanes (weltbekannt und mehrfache Preisträgerin für innovative Coachingstrategien) unterstreicht die Expertise im Bereich Leadership und persönliches Wachstum. Bereits mehrfach wurde ich aufgrund exzellenter Arbeit sowohl von Kunden ausgezeichnet (Proven Expert Gold Siegel) als auch mehrfach von der Deutschen Wirtschaft zur Exzellenzberaterin der deutschen Wirtschaft und des Mittelstandes.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als ehem. top Managerin in internationalen Großkonzernen biete ich eine einzigartige Kombination aus Business- und Persönlichkeitsentwicklung aus der Praxis für die Praxis.

Meine Arbeit geht weit über Beratung/Coaching hinaus – ich schaffe zudem Inspiration durch Kongresse, die bisher über 20.000 Menschen dazu motiviert haben, ihr volles Potenzial zu entfesseln (u.a. Leadership-Kongress, Self-Leadership Kongress, Glückskongress,Unleash your Power-Kongress).

Als Besteseller-Autorin teile ich tiefgehendes Wissen über Leadership, Klarheit und persönliches Wachstum mit der Welt.

In meiner Academy gebe mit meinem Experten-Team mein Wissen weiter und helfe angehenden Coaches dabei, sich ein erfolgreiches Premium- Business aufzubauen und, wie ich, echte Transformation bei den Kunden zu schaffen. Ich lebe und arbeite mit meinem Mann, 5 Pferden, 4 Hunden, 2 Katzen bei Hamburg und in Marbella.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, buch dir gerne hier ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Ich freue mich sehr mehr von dir zu erfahren.

Herzlichst Deine Angelika

Meine geschichte

Wie alles begann

1994- 2015

Nach meinem Studium der BWL mit Schwerpunkt internationales Management und Marketing machte ich schnell Karriere in internationalen Konzernen. 

Bis ich aus dem Hamsterrad ausstieg, war meine Karriereleiter sehr steil, ich verantwortet in diversen Grosskonzeren Millionen Umsätze und Gewinne als Geschäftsführerin diverser Töchter und wurde als einzige Frau „Member of the European Executive Commitee“ in einem Fortune 500 Unternehmen. 

Diverse C-Level Titel zierten meine Visitenkarten. Aber echte Erfüllung war es nach heutiger Erkenntnis nicht. Es war pflichtgetreues Abliefern und den Erwartungen anderer genügen. Mein Leben war geprägt von 24/7 Erreichbarkeit und nicht nur einer schlaflosen Nacht. Meine erste Ehe scheiterte, weil ich kaum mehr mein Privatleben leben konnte. 

2015 - 2019

Nachdem ich aufgrund einer sehr grossen Umstrukturierung Klarheit für mich und meine Zukunft gewonnen hatte, war klar, ich will etwas eigenes auf die Beine stellen und vor allem Unternehmer:innen meine erfolgreichen Strategien und Tools für entspannte und authentische Führung weiergeben, da viele aus meinem Netzwerk auf mich zukamen mit diversen Führungsthemen aber auch oft mit Unsicherheiten.  Als Unternehmensberaterin für Leadership und Change begann ich dann meine echte Unternehmerinnenreise.

In der Arbeit mit Unternehmerinnen und Unternehmern stellte ich immer wieder fest, dass Führung sich nur dann wirklich ändert, wenn im Innen verstanden wird, dass Führung bei der eigenen Persönlichkeit anfängt. Und nur die Klarheit im Innen schafft die Klarheit und den Erfolg im Aussen. Echte Transformationen erreichte ich nicht immer, denn dies bedarf eines echten inneren Schifts und das auch auf der Persönlichkeitsebene. 

 

2019- heute

Auf der Suche nach echten Transformationsskills traf ich auch Tony Robbins und war sofort begeister. Ich liess mich zum CORE100 Coach ausbildne und lernte, wie echte Transformation nachhaltig bei Menschen bewirkt werden. 

Seitdem arbeite ich ganzheitlich als Leadership Mentorin von Innen nach Aussen mit nachhaltigen Erfolgen und begeisterten Kunden.

Seit 2022 gebe ich in meiner Academy mein Wissen weiter und unterstütze zudem beim Businessaufbau angehender Premium Coaches.

Meine Lebensqualität hat immens zugenommen und ich lebe nicht um zu arbeiten, sondern lebe meine Berufung mit hoher Motivation und Freude udn auch mehr Zeit für das, was mir wichtig ist. Ich veranstalte inzwischen grosse Kongresse, halte Seminare und Vorträge und schreibe auch Bücher. 

Ich lebe und arbeite mit Traumkunden und dort, wo ich gerne sein möchte. Wie in Marbella. 

Seit ich meine innere Klarheit über mich und meine Berufung gefunden habe, bin ich erfüllt, glücklich und erfolgreich. Und auf diesem Weg begleite ich von Herzen gerne. 

 

Meine Werte

Dafür stehe ich!

Jeder Mensch ist anders und ich arbeite nicht nach einem Schema F. Ich betrachte deine Herausforderungen und Persönlichkeit sehr individuell und immer ganzheitlich. 

ich bin direkt und rede nicht lange um den heissen Brei, denn deine Ziele sind mir wichtig und daher gehe ich, nicht nur bei mir, sehr ziel orientiert vor. 

Mir ist wichtig, dass sowohl du, als auch ich in Zusammenarbeit  Arbeit authentisch sein kann. Das schafft den Rahmen für ein sehr effizentes und ehrliches Coaching und damit beste Ergebnisse. 

Immer up to date

Hol dir meinen Newsletter

und sichere dir die besten Tipps und News für ein erfülltes und erfolgreiches Leben!